~One Piece RPG Forum~

Ein One Piece RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sukeo Kasaki und Aria Shingeki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 7:03 pm

Kurz sah Aria zu, wie Sukeo schon einmal vorausging, dann drehte sie sich energisch um und betrachtete die beiden Männer vor sich. »Ich könnte euch jetzt mit einem Eisklotz am Bein ins Wasser werfen, sodass ihr mir keine Umstände mehr macht. Wollt ihr das? Dann habe ich kein Problem damit, euch zu ertränken. Wenn ihr aber mit mir geht, und euch benehmt, bis wir euch der Marine überreichen, dann werdet ihr heil dort ankommen. Und was dann die Marine mit euch kleinen Fischen macht ist mir sehr egal. Ist dann ja nicht mehr mein Problem. Also, was macht ihr?« Zerknirscht sahen die beiden das Mädchen vor sich an und schwiegen beharrlich, sodass sie mit einer Fingerbewegung das Eis weiter wachsen lies, sodass dieses über ihre Mündern wuchs und sie so eh nicht mehr antworten konnten. »Achtung, könnte schmerzen wenn es zu kalt wird«, meinte sie machte eine wegwerfende Handbewegung. Dabei entstanden kleine Fäden aus Eiskristallen, die auf die beiden Männer zurasten und sich eisig und spitz um ihre Oberkörper schlang. Mit einer ruppigen Bewegung umfasste Aria das Seil aus Eis und trat kurz mit dem Fuß auf. Ein Weg aus Eis entstand, sodass die beiden hinter ihr herschlitterten, da sie das Eisseil zog. Sie rutschte nicht auf dem Eis aus, welches sich unter ihren Füßen bildete, jedoch konnte sie hinter sich die, durch das Eis gedämpften, Schreie der beiden Männer hören.
Eilig folgte sie Sukeo und holte ihn rasch ein. Das Eis schmolz schon, sobald die Männer weiterrutschten. »Das ist es«, meinte sie und deutete auf ein Schiff aus schwarzem Holz, auf welchem ein einziger Eiskristall prangte. Das Schiff war schon älter, aber trotzdem noch intakt. Sie hatte es einmal von ihrem Vater bekommen. Der Eiskristall war ein Zeichen, dass sie von einer Winterinsel stammte.
Sie überholte Sukeo und blieb vor dem Schiff stehen. »Weißt du, dass Problem ist, ich habe keine Leiter oder so. Ich brauche so etwas nicht. Ich hoffe doch, du rutschst nicht so leicht aus?«, fragte sie und sah ihn gleichgültig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 7:08 pm

Er schleuderte den Mann mit dem Seil mit einem Arm auf das Deck und wartete darauf, dass Aria ihm erklärte wie man da ohne Teufelskräfte hochkommen sollte. Jedoch war es ihm ziemlich recht, dass er sich gerade damit hochbegeben konnte. Er sprang, aus seiner rechten Hand schoss ein ungefährlicher Strahl welcher jedoch genügte, um Sukeo hinauf zu befördern. Er setzte sich auf den Bierbauch des Piraten und wartete darauf, dass Aria ebenfalls erschien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 7:36 pm

Ohne mit der Wimper zu zucken erschuf sie vor sich eine einfache, schmucklose Treppe aus Eis. Dann trat sie heftig mit dem Fuß auf und eine Säule aus Eis rammte die beiden Männer an Bord. Elegant und mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht stieg sie die Treppe hinauf und sprang dann an Board. Hinter ihr zerfiel die Treppe zu Wasser und mit stechendem Blick wand sich Aria an die drei Gefangenen. Dann sah sie zu Sukeo. »Der 'Kerker' ist unter Deck. Folgst du mir?« Ohne eine Antwort abzuwarten lief sie schon weiter und zerrte die beiden Gefangenen hinter sich her. Sie stieß eine Tür auf und lief eine Treppe nach unten, dann öffnete sie eine Eisentür und trat beiden Gefangenen in den Hintern, sodass sie in den Raum stolperten.
Es war ein Kühlraum. In diesem Raum herrschte -2 Grad und war so perfekt für Gefangene, da diese oft der Kälte nicht standhalten konnten und daher nicht probierten, auszubrechen. Sie hielt die Temperaturen jedoch so, dass niemand an der Kälte sterben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 7:42 pm

Sukeo nickte und folgte Aria. Hinter sich schleifte er den übergewichtigen Kapitän über den Holzboden mit der Absicht, dass dieser sich ein paar Splitter vom Holz holte. Als sie ein wenig tiefer gingen, wurde es sehr kalt. Sukeo konnte mittlerweile auch seinen eigenen Atem erkennen, folgte jedoch ohne jegliches Zögern. "Zellen in Eis und Kälte. Perfekt! Denkt immer dran, Jungs. Eis leitet auch Strom!", Sich an den Qualen der dreien ergötzend, hob er den dritten am Hals hoch und beförderte ihn in die Zelle, Aria verschloss diese und blieb davor stehen. Sukeo war ebenfalls ein wenig kühl, jedoch musste er dies nicht unbedingt zu erkennen geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 7:54 pm

Sie hatte, nachdem Sukeo den letzten Gefangenen eingebuchtet hatte, die Tür geschlossen. Kurz wischte sie sich etwas Staub von der Schulter und sah dann Sukeo an. »Tut mir Leid, falls es hier etwas kalt ist, aber ich bin unempfindlich gegenüber Kälter, ich merke das gar nicht mehr.« Sie drehte sich um und lief die Treppe wieder hinauf, dann überquerte sie das Deck und wartete auf der anderen Seite vor der Tür auf Sukeo. »Hier geht es zu den anderen Teilen des Schiffs. Dieser Bereich unter Deck ist größer, als der von vorhin, da sich da drüben nur die Zellen befinden.« Mit einem Ruck öffnete sie die Tür und trat ein. Kurz deutete sie auf eine Tür. »Hier schlafe ich, dass Gästezimmer ist unten, gleich neben einem Bad. Hast du Hunger? Ich könnte noch schnell was kochen.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 7:59 pm

Sukeo hätte am liebsten 'Ja' gesagt, hatte jedoch keinerlei Hunger oder Sonstiges. "Habe keinen Hunger. Aber danke für das Angebot.", ihm war immernoch leicht kalt auch wenn die beiden mittlerweile den kalten Kerkerbereich verlassen hatten. Mittlerweile war die Sonne auch schon fast vollständig zu sehen. "Es lohnt auch nicht mehr wirklich, sich jetzt noch ins Bett zu begeben. Vielleicht ruht man sich ja auch einfach ein wenig aus, ich schlafe nämlich nicht gern bis Mittags."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 8:05 pm

Sie lächelte freudlos. »Gut, dann nicht«, meinte sie, als er sagte, er wolle nichts zu essen. »Nun, ein paar Stunden wirst du sicherlich noch Schlaf finden. Ich brauch den Schlaf zumindest. Ich will nicht völlig gereizt zur Marine gehen und aus versehen etwas einfrieren«, sprach sie mit einem bitteren Unterton. Es würde ja nicht zum ersten Mal passieren, dass sie etwas - oder jemanden - einfrieren würde. »Falls dir kalt ist findest du in dem Zimmer auch warme Decken. Wenn du nicht schlafen willst ist gleich nebendran auch eine Bibliothek. Bedien dich ruhig. Ich werde mich etwas schlafen legen, damit wir morgen die Typen abliefern können.« Sie drehte sich um und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer, hielt jedoch inne, falls Sukeo noch etwas sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Do Feb 05, 2015 12:15 pm

Sukeo nickte kurz und drehte sich um, er stellte sich an den Rand des Decks und beobachtete die Ferne des Meers. Die Wellen schlugen unablässig gegen den Rumpf des Schiffes. Ziemlich ermüdet, aber immernoch sich gegen Schlaf weigernd, stand der orangehaarige nun da und überlegte. Er war sich nicht sicher, ob er Aria vertrauen konnte. Bisher schien sie zwar ziemlich freundlich, doch Sukeo hatte sich früher öfter getäuscht und war auf Grund dessen immer sehr vorsichtig mit neuen 'Bekanntschaften.' Naja, die meisten hatten mit ihrem Leben bezahlt. Eigentlich wäre er ja garnicht auf dieser Insel, aber ein paar lustige Piraten waren ja der Auffassung, dass er nur ein junger Typ wäre, mit dem man leicht klar kommt. Kurz darauf? Ein Schiff und hunderte von Piraten weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Do Feb 05, 2015 3:59 pm

Sie nickte dem jungen Mann noch kurz zu und verschwand dann in ihrer Kajüte. Aria schloss hinter sich die Tür und fror sicherheitshalber noch die Ränder zu, sodass man die Tür aufsprengen müsste. Langsam lief sie zu ihrem Schrank und holte sich einen kurzen Schlafanzug heraus, da es hier wirklich unerträglich heiß war. Rasch zog sie sich um und steckte ihren Zopf nach oben. Müde krabbelte sie unter ihre Bettdecke und zog diese dann bis unter die Nase.
Konnte sie Sukeo trauen? Sie wusste es nicht. Aber falls er sie angreifen würde, würde sie einfach sein Blut eingefrieren.
Sie drehte sich auf die Seite und schlief fast augenblicklich ein.

[Wenn du willst, kannst du einen Zeitsprung auf den nächsten morgen mache. :3]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Fr Feb 06, 2015 4:52 pm

Er seufzte kurz und beobachtete weiterhin das Meer, seine Gedanken bezüglich Aria schob er beiseite und genoss einfach den frischen Wind. Er wusste, dass es schon bald wieder unerträglich heiß sein würde und war froh, dass er nun ein wenig Abkühlung fand. Nach einer kurzen Zeit fielen ihm einfach die Augen zu und er fiel rückwärts vom Rand des Schiffes. Ein ziemlich lauter Knall erfolgte, jedoch blieb sein Schlaf komischerweise erhalten. Als er am nächsten Tag in der Mittagssonne hochschreckte hatte er kurz die blendende Sonne in den Augen. Diese war so kurz nach dem Aufwachen nicht gerade angenehm, weshalb er sich die Augen zu hielt und sich langsam erhob. Ein überprüfender Blick sagte ihm, dass Aria scheinbar schon wach war, jedoch sah er sie nirgends. Vermutlich würde sie ihn gleich erschrecken oder so. Soll sie es versuchen. Ich kann sie auch erschrecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Sa Feb 14, 2015 4:31 pm

Nachdem sie aufgewacht war, hatte sie sich erst geduscht und dann den Rest erledigt. Sukeo hatte sie zwar nicht gefunden, es war ihr aber auch gleich, wo er war.
Sie strich sich kurz eine Strähne aus der Sicht, ehe sie auf das Deck des Bootes trat und sich umsah. Es war schon wieder unerträglich heiß, weshalb sich eine leichte Eisschicht unter ihren Kleidern bildete, um sie zu kühlen. Mit eleganten Schritten lief sie zu der Reling und sah hinunter. Dort saß Sukeo im Sand und sah sich um.
»Liegst du gerne so im Sand herum?«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   

Nach oben Nach unten
 
Sukeo Kasaki und Aria Shingeki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Shingeki no Kyojin - Spoiler (duh)
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~One Piece RPG Forum~ :: Nebenplay :: Das Nebenplay-
Gehe zu: