~One Piece RPG Forum~

Ein One Piece RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sukeo Kasaki und Aria Shingeki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 7:35 pm

Auf einer ziemlich zwielichtigen Insel auf der sich momentan viele Piraten aufhielten, versuchten verständlicherweise viele Kopfgeldjäger ihr Glück. Zwei trafen sich und jagten diese gemeinsam, dabei entstand eine Freundschaft..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 8:18 pm

Gelangweilt schlenderte sie die Straße entlang. Es war tiefste Nacht, und trotzdem war ihr noch kein Pirat begegnet. Was war hier los? Sie wusste es nicht. Vielleicht hatten einige Piraten gehört, dass mehrere Kopfgeldjäger auf der Insel waren? Sie verdrehte kurz die Augen und änderte die Richtung. Sie wollte nicht schon wieder in irgendeiner versifften Bar nach Piraten suchen, die sich eh nur an sie ranmachten und sie ausnutzen wollten. Die letzten Male hatte das kein gutes Ende genommen, auch wenn sie dadurch ein bisschen Geld bekommen hatte. Aber ein eingefrorener Pirat brachte leider nicht so viel, wie ein lebender Pirat. Das nächste Mal sollte sie wirklich nur Beine und Arme einfrieren. Seufzend schlenderte sie an einer dieser Bars vorbei und strich sich eine Haarsträhne aus der Sicht. Sie hatte heute mal kein Kleid an, sondern ein weißes Top und dazu eine schwarze Hose. Es war hier schließlich eine Sommerinsel. Und das hasste sie. Sie mochte die Hitze nicht.
Grimmig dreinschauend verließ sie die Hauptstraße und schlitterte eine kleine Böschung hinab, bis sie am Hafen ankam. Ein weiteres Schiff legte grad an, aber sie konnte nicht sagen, ob dies Piraten oder Kopfgeldjäger waren.
Gleichgültig wand sie sich ab und schlenderte in eine kleine Bucht, wo sie sich etwas Ruhe verhoffte, um die nächsten Schritte gut durchplanen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 9:53 pm

Seine Augen folgten einem Schiff welches gerade den Hafen erreichte, es war zu dunkel um zuerkennen ob es sich dabei um Piraten oder andere Fraktionen handelte. Er seufzte tonlos und schaute sich um, eine schlanke Gestalt schlenderte ein wenig unter seinem steinigen Überhang die Straßen entlang. Er folgte der Person mit seinen Augen und stellte fest, dass es sich dabei um ein Mädchen in etwa seinem Alter halte. Sie wollte mit ihrer Gangart wohl irgendwie beängstigend oder kalt wirken. Nicht wirklich beeindruckend.. Nochmal seufzte er und begann ihr nun auch mit den Beinen zu folgen, da dies nur mit den Augen nicht mehr möglich war. Wenn sie ihn bemerkt hatte, gab sie dies nicht zu erkennen. Gekonnt sprang er und landete mit ein wenig Abstand hinter ihr, mittlerweile erkannte er, dass sie lange, blonde Haare hatte. Wenigstens ist sie gutaussehend. Vielleicht konnte er sie beeindrucken, wenn er ein gutes Bild von sich da ließ? Immerhin war es hier nicht gerade ungefährlich und es waren auch viele Piraten unterwegs. Zumal er sich mit den Piraten auch noch ein paar Berry sichern könnte. Damit stand sein Entschluss fest, wenn jemand auftauchen würde, dann würde er den Retter spielen welcher aus dem Nichts erscheint.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 10:46 pm

Sie spürte ein Augenpaar auf sich ruhen. Sollte sie die Person ansprechen? Oder lieber ignorieren? Sie entschloss sich für das zweite, ihre Sinne waren jedoch geschärft und sie hörte genau hin. Jemand folgte ihr, da war sie sich jetzt sehr sicher. War es ein Pirat, ein Betrunkener oder einer, der nur mit ihr reden wollte? Naja, es wollte schon lange keiner "nur mit ihr reden". Ungefähr, seit sie in der Pubertät war und zu einer Frau wurde.
Ruckartig blieb sie stehen und drehte sich um. Kühl blickte sie in die Dunkelheit. Hier war jemand, dass wusste sie, auch wenn sich dieser jemand nicht zu erkennen gab. >>Meinst du ich bin blöd?<< , fragte sie ruhig und blinzelte langsam. Sie war jederzeit bereit, ihre Teufelskräfte einzusetzen und den Menschen zu vereisen. >>Entweder du bist ein grottiger Spion, oder du willst was von mir<<, sprach sie weiter und ließ ihre andere Hand zu der zusammengerollten Peitsche wandern, die an ihrer Seite hing.
Gelassen pustete sie sich eine Strähne aus der Sicht und befeuchtete dann die von der Hitze getrockneten Lippen mit der Zunge. Wen sie eines hasste, dann waren es Leute, die zu feige waren, sich zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 10:53 pm

Er blieb ziemlich ruhig und stoppte ebenfalls, gelassen hörte er sich die Worte des Mädchens an und schwieg. ,,Siehst du mich denn nicht?", kurz kniff er die Augen zusammen damit er besser erkennen konnte, was sein Gegenüber in der Hand hielt, es schien sich dabei um eine Peitsche zu handeln. ,,Glaubst du, du kannst mich mit diesem Ding schlagen? Da muss dir schon etwas besseres einfallen.", mit gleichgültiger Miene zog er sein Schwert aus dem Beutel welcher ununterbrochen an seinem Rücken hing. Ein kleines Kunststücken mit dem Schwert und er trat noch einen Schritt vor. ,,Dein Name?", ihm war klar, dass er eventuell auch seine Teufelskräfte einsetzten müsste, jedoch hoffte er, dass es nicht dazu kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 11:04 pm

Die Gestalt blieb ebenfalls stehen. Sie sprach. Die Stimme kam ihr leicht bekannt vor. Ein Pirat? Oder ein Marinesoldat? Es könnte aber auch ein Kopfgeldjäger sein. Es kam ja öfters vor, dass sie gerade jemand ablieferte, wenn jemand anderes sein Geld ebenfalls einheimste oder die neusten Steckbriefe abholfe. Von dem her konnte die Person alles sein.
>>Natürlich sehe ich dich<<, erwiederte sie kühl und betrachtete sen Schatten, der nun dort stand. Sie konnte ihn in der Dunkelheit nicht wirklich erkennen, wusste also nicht, woher sie seine Stimme kannte. Als er ihre Dornenpeitsche beleidigte, lachte sie höhnisch auf. >>Wer sagt, dass ich dich damit angreifen werde?<< Sie nahm eine Bewegug war indund kurz darauf hielt er etwas vor sich. Es hatte die Umrisse eines Schwertes, da ey jedoch nicht im Mondlich schimmerte, musste es eine dunkle Färbung haben. >>Du willst mit Schwertern kämpfen? Kannst du haben.<< Sie tat so, als würde sie ebenfalls ein Schwert ziehen, wobei sie ihres gerade erst erschuf. In ihrer Hand bildete sich ein Griff aus Eis, aus welchem eine Klinge herauswuchs. Sie holte das Eisschwert - welches sehr stabil und scharf war - hinter ihrem Rücken hervor und betrachtete die Person eingehender. Trotz dem Eisschwert konnte sie eigentlich nicht wissen, dass Aria Teufelskräfte hatte. >>Mein Name lautet Aria Shingeki. Und deiner?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 11:13 pm

Kurz presste er die Hand fester um den Griff seines Schwertes, ein elektrisches Zucken war zu hören und er beobachtete ausdruckslos das Eisschwert von Aria. ,,Ein aus Eis gefertigtes Schwert also? Auch wenn es hier spät in der Nacht ist ist es immer noch sehr heiß.", er grinste kurz und schwieg dann. Wo kommt denn auf einmal dieses Schwert her? Ich hätte eines in dieser Größe sicherlich vorher bemerkt. Kurz nach den Überlegungen bezüglich des Schwertes fixierte sein Blick eine Bande Männer welche mehrere Meter entfernt einen schmalen Weg entlanglief, darauf bedacht keinen Lärm zu veranstalten. Möglicherweise Piraten. Er deutete mit seinem Schwert in die Richtung, die Klinge war nur Zentimeter von Arias Kopf entfernt während dieser Geste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 11:22 pm

Sie hörte kurz etwas, schob es dann jedoch auf die Geräusche der Nacht. Der junge Mann war ihr inzwischen so nahe gekommen, dass sie ihn besser sehen konnte. Er hatte orangene Haare und eine Eisenmaske. Sie wusste nicht genau, ob sie ihn schon einmal gesehen hatte, aber das könnte sie auch später überprüfen.
>>In den richtigen Händen schmilzen Schwerter nicht so leicht, mein Lieber<<, meinte sie süffisant grinsend betrachtete das Schwert, dann sah sie wieder auf, als sein Schwert millimeter neben ihrem Kopf vorbeisauste. Langsam drehte sie sich um und erkannte in der Dunkelheit umrisse. Ohne den jungen Mann weiter zu beachten, griff sie in eine, an ihrem Gürtel befestigte, Tasche und zog einen Stapel Steckbriefe heraus. Kurz blättere sie durch und holte dann einen heraus.
>>Nur ein kleiner Fisch. Aber immerhin.<< Sie wand sich dem Mann zu. >>Lust mitzumischen?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 11:30 pm

Er musste jetzt nicht unbedingt zu erkennen geben, dass er ebenfalls Kopfgeldjäger war. Er nickte kurz. ,,Was genau hast du vor?", Er stoppte kurz und warf einen kurzen Blick auf die Steckbriefe. ,,Vergiss die Frage, verstehe schon. Bestehst du darauf, dich für deinen Anteil zu bewegen oder lehnst du dich lieber zurück? Mit diesem Pack käme ich alleine zu Recht.", er setze ein ausdrucksloses Grinsen auf und wartete. Wenn sie darauf bestand, mit zu kommen, dann würde sie vermutlich schnell erkennen, dass er Teufelskräfte besaß. Und da sie nicht wusste, dass er ebenfalls Kopfgeldjäger war, konnte dies nicht gut enden. Wobei es keinen Steckbrief zu ihm gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 11:42 pm

>>Weißt du, ich arbeite sehr wohl für mein Geld. Ich gehöre nicht zu diesen faulen Leuten die sich zurücklehnen und anderen die Arbeit überlassen. Nur wer es selbst macht, kann es richtig machen.<< Sie blinzelt kurz und warf dann wieder einen Blick auf den Steckbrief. >>Wir können uns das Geld locker teilen. Ist nicht viel, aber für jeden würde 2.500 Berry rausspringen.<< Genervt verdrehte sie die Augen. >>Gekommen bin ich wegen etwas anderem und was ich dann finde ist 5.000 Berry Pirat? Bitte, der Steckbrief lohnt sich nicht mal.<< Sie lief etwas auf die Bande zu und drehte sich dann zu dem Mann um. >>Also? Hilfst du oder nicht?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 11:50 pm

Er antwortete nichts, legte seine eigenen Hände ineinander. Ein kurzes Knacken ertönte und er schaute zu den Piraten die sich immernoch träge bewegten. "Das sind mehr als nur ein Einzelner. Meinst du nicht, dass auch auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist?",kurz überlegte er, entschied sich dann jedoch, dass dies unwichtig war. Er ging zielstrebig auf die Piraten zu und erkannt, dass es sich um drei handelte, vermutlich der Kapitän und die obersten Gefolgsleute. "Hey!", rief er ihnen zu und bemerkte wie sich die drei mit fragenden Blicken umsahen, als wären sie sich nicht sicher ob sie gemeint waren. "Genau! Ich meine euch ihr stinkenden Penner!", wenige Sekunden später hatte er die drei vor sich stehen, blieb jedoch gelassen wie sonst auch und setzte ein schiefes Grinsen auf. "Was gibt es so blöd zu grinsen?", fragte einer der Piraten mit gebrechlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Di Feb 03, 2015 11:56 pm

Sie sah von ihrem Steckbrief auf und zu den Piraten hinüber. >>Nein, die anderen sind ungefährlich. Der Typ eigentlich auch, Ber anscheinend geht er der Marine auf die Nerven, weshalb sie ihn weghaben wollen.<< Die anderen sahen auch nicht wirkkich gefährlich aus. Sie folgte dem Mann, der seinen Namen immer noch nicht genannt hatte, und sah sie genauer an. Nein, die waren wirklich nicht sehr gefährlich. Und ihr wurden sie auch nicht sehr gefährlich, da die Piraten nur Schusswaffen bei sich trugen und sie ihren Körper einfach gefrieren lassen könnte.
>>Was es hier so blöd zu grinsen gibt, willst du wissen? Nun, wir wollen dein beschissen niedriges Kopfgeld. Da darf man wohl etwas grinsen, oder? Immerhin kann man sich von dem Kofgeld eine ganz pasable Unterkunft leisten.<< Sie hatte das Schwer fallen gelassen und sah kurz zu, wie es schmolz, dann trat sie neben den Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 12:06 am

Als einer der Piraten einen Dolch zog und auf Sukeo losrannte, beugte dieser sich lediglich leicht zur Seite und sah zu wie der Mann an ihm vorbeistach. Als nun auch der Zweite mit einem Dolch ankam, wurde es ihm zu langweilig. Er machte einen Satz zurück und konzentrierte sich. Die Hand war in Richtung Boden ausgestreckt. "Donnerkuppel!", gab Sukeo von sich und eine undurchdringlich blaue Kuppel erschien, kein Entkommen für irgendwen bevor er selber die Kuppel nicht auflöste. Die Piraten blickten sich schockiert um und verstummten. Er blickte kurz zu Aria, sein fragender Blick dürfte ihr eigentlich schon sagen, dass er wissen wollte ob er sie töten sollte oder eher nicht. Da er momentan die absolute Kontrolle hatte, schritt er langsam vor die Männer. Ein simpler Schwerthieb und dem Anführer der drei fiel das Oberteil vom Leib. Er schaute auf die Füße des Mannes, nahm sich nochmal kurz zusammen und grinste leicht. "Tanze, Pirat! Donnerblitz!", Er feuerte mehrere, für einen Menschen ungefährlich aber dennoch recht schmerzhafte Blitze ab, bis sich der ältere Mann winselnd am Boden krümmte. Den Blick auf die anderen beiden gerichtet deutete er wortlos auf den Anführer welcher nun still war."Aria? Die beiden gehören dir.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 12:25 am

Ok, sie hatte sich geirrt. Die Piraten hatten anscheinend doch noch andere Waffen. Aber was solls? Es waren nur normale Dolche. Damit konnte man sie doch nicht verletzen.
Kurz warf sie ihm einen tadelnden Blick zu. >>Wir brauchen ihn lebend. Geröstete Piraten bringen nicht die ganze Summe ein. Außer du verkaufst sie an Kannibalen.<< Stumm betrachtete sie ihn. Teufelskraftnutzer? Definitiv. Er musste von der Blitzfrucht gegessen haben. Sie hatte mal gehört, diese Frucht würde existieren, aber sie hatte nie die Person kennengelernt, die diese gegessen hatte.
Naja, bis jetzt. Anscheinend war der Mann vor ihr der Nutzer der Blitzfrucht.
Schnaubend sah sie auf die beiden Anhängsel des Anführers. Schwächling, die sofort abhauen würden. Sie drängten sich dicht an den Rand der Kuppel, wollten anscheinend weg. >>Du kannst die Kuppel auflösen<<, meinte sie und hob kurz die Hand. Blaue Funken stoben aus ihren Fingerspitzen und rasten auf die Beine und Arme der Leute zu. Dort angekommen verfestigen sie sich zu Eis. Rasch führte sie die Hand in einer energischen Geste von Oben nach Unten, sodass aus dem Boden Eis spross und ebenfalls Hände und Füße umklammerte und festhielt. >>Für die komischen Kauze bekommen wir nichts, nur für den da.<< Sie deutete auf den Anführer und sah dann ihren 'Partner' an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 12:32 am

Sukeo löste mit einem schiefen Grinsen die Kuppel auf und beobachtete die beiden Anhänger welche nun scheinbar am Boden festfrierten. "Eisfrucht?", fragte Sukeo mit einer undurchdringlichen Miene. Während er auf die Antwort wartete, zog er einen Strick und band diesen dem Anführer um den Hals. "Der wird niemals laufen. Den werde ich wohl ziehen müssen, wenn er doch nur nicht so fett wäre.", beschwerte sich der Orangehaarige und wartete darauf, dass Aria bereit war. Die paar Berry die er dadurch bekommen würde können eventuell ganz nützlich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 12:38 am

Sie nickte leicht. >>Eisfrucht<<, meinte sie bestätigend und sah dann zu der Pfütze, die früher das Schwert gewesen war. >>Deshalb auch das Schwert. Wie gesagt, in den richtigen Händen, also meinen, schmilzt es nicht.<< Abschätzig sah sie die beiden Gefolgsleute an. >>Sollen wir sie hier lassen? Das Eis wird irgendwann schmilzen. Spätestens morgen Nachmittag, wenn die Sonne ihren Höchststand erreicht.<< Abschätzig sah sie kurz den Mann am Boden an, dann sah sie zu ihrem 'Partner'. >>Benutzer der Blitzfrucht, nehme ich an? Du hast dich übrigens immer noch nicht vorgestellt.<<
Sie überlegte kurz, ob es sinnvoll war, zur nächsten Marinebasis zu laufen, oder ob sie den Typ erster auf ihr Schiff bringen sollte und dann noch weiter jagen sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 12:43 am

"Blitzfrucht", erwiderte er bestätigend. Er überlegte einen Moment, ob er sich vorstellen sollte oder wieder drumherum reden sollte. Schließlich entschied er sich für die erste Methode. "Mein Name ist Sukeo Kasaki. Kennt so ziemlich niemand und ist auch gut so.", fuhr er ungehalten fort und fragte sich, ob er schon zu viel gesagt hatte. Jedoch interessierte ihn das ganze nicht wirklich, er wäre im Notfall schnell genug weg. "Marinebasis oder weiter? Ich glaube nicht, dass in dieser Nacht noch viele Piraten unterwegs sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 12:50 am

Sueko Kasaki? Noch nie gehört, aber trotzdem kam er ihr bekannt vor. Vielleicht hatte sie ihn ja wirklicj mal getroffen, als sie jemand abgeliefert hatte.
>>Ist mir egal. Gegen ein bisschen Schlaf hätte ich jedoch auch nichts einzuwenden. Hitze bekommt mir nicht sehr gut.<< Sie warf kurz einen Blick zu den am Bodrn festgefrorenen Männern, dann zu dem mit dem Seil um den Hals. >>Aber wenn du willst kannst du ihn ja abliefern und mir das Geld morgen oder so bringen.<< Aria warf einen Blick auf die kleine Stadt. >>Ich habe keine Lust, jetzt noch in eine versiffte Bar zu gehen, um Piraten zu erledigen, die morgen immer noch da sind.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 12:56 am

Er überlegte rasch, momentan war ihm einfach zu langweilig und ein wenig Gesellschaft wäre vermutlich genau das richtige. "In der Marinebasis ist um diese Uhrzeit sowieso kaum jemand. Es hat keinen Sinn jetzt dort hinzudackeln.", Er überlegte, ob er einfach gehen sollte und sie den Kerl morgen ablieferten. "Was sagst du dazu?", fragte er monoton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 1:05 am

Sie betrachte nachdenklich den Gefangen und zuckte dann mit den Schultern. >>Wir können ihn auf mein Schiff bringen, bis wir ihn morgen abliefern. Hab eine hübsche kleine Zelle für Piraten eingerichtet.<< Sie schaute den Kerl ausdruckslos an und verstaute die restlichen Steckbriefe wieder an ihrem Gürtel. >>Gibt es hier ein gutes Hotel, wo man übernachten kann? Ich steh nicht so auf die heruntergekommenen Bruchbuden, die man sonst hier findet. Außerdem will ich mL wieder auf festem Boden schlafen und nicht auf dem Meer.<< Fragend sah sie Sukeo an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 6:04 am

Er überlegte, ob ein Hotel eine solch gute Idee war, fand jedoch keinen Einwand. Jedoch gab es lediglich ein einziges Hotel auf dieser Insel. "Es gibt ein Hotel, aber dieses ist eine fast noch schlimmere Bruchbude als die jenen, die du schon gesehen hast.", ihm selbst fiel sonst aber nichts ein und er hatte auch kein Problem mit ein wenig Schlaf, denn genau diesen hatte er dringend nötig. Er fragte sich manchmal, warum das Leben sich in manchen Situationen härter anfühlte als es ohnehin schon ist. Er legte den Gedanken bei Seite und überlegte weiterhin. "Also, wenn du auf ein Hotel bestehst, dann können wir natürlich dieses Bruchbudenhote in Anbetracht ziehen.", er fügte seinem Satz noch ein tonloses Seufzen hinzu und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 9:51 am

Sie hörte ihm ruhig zu, ließ dabei die Gefangenen keine Sekunde aus dem Auge. Sie wollte sie ja nicht wieder einfangen. So wichtig waren die beiden Männer auf dem Boden jetzt auch nicht, aber sie wollte nicht, dass sie rumerzählten, dass zwei Kopfgeldjäger mit Teufelskräften auf der Insel waren.
Genervt seufzte sie, als sie Sueko zuhörte und fuhr sich dann über die Stirn. Die Hitze bekam ihr gar nicht gut. »Ja, nehmen wir dieses Hotel. Wenn es nichts anderes gibt«, meinte sie gelassen. »Wenn es so schäbig ist, sollte es jedoch besser nicht so viel kosten«, murrte sie leicht und betrachtete den am Boden liegenden Mann. »Sollen wir den noch auf mein Schiff verfrachten? Ich habe keine Lust, dass der sich aus dem Staub macht. So wichtig ist er auch nicht, dass ich ihm noch einmal hinterherjagen werden.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 11:30 am

Nach einer kurzen, zweifelhaften Überlegung bezüglich des Hotels schüttelte er tonlos den Kopf und nahm das Seil an welchem der Kapitän dieser drei befestigt war. "Ich bin eher gegen dieses Hotel, zumal es auch dort nicht gerade ruhig ist. Was wir mit diesem Kerl machen, weiß ich noch nicht, für's Erste wäre es wohl ganz gut, wenn wir ihn irgendwo hinbringen.",Er zog so fest an dem Seil, dass der Pirat gezwungen war, aufzustehen. "Beweg deinen verwöhnten Arsch. Du kommst mit. Aria, kümmer dich um seine Helfer.. Töte sie, oder sonst was. Niemand muss wissen, dass es zwei Kopfgeldjäger mit Teufelskräften hier gibt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 6:37 pm

Sie sah ihm dabei zu, wie er den Mann auf die Füße zerrte. Elegant wand sie sich den Begleitern zu und ließ mit einer knappen Handbewegung das Eis verschwinden. Dafür kroch es aber den Hals der Männer hinauf und legte sich eisern um ihre Kehlen. »Bewegt euch, ich habe keine Lust, euch mit meiner teuren Peitsche fesseln zu müssen«, meinte sie mit gleichgültiger Mine und zog ihre Hand ruckartig zu sich, sodass das Eis - und somit auch die Leute - leicht zu ihr geschleudert wurden. Dann wand sie sich wieder Sukeo zu. »Wie gesagt, auf meinem Schiff habe ich Zellen für Verbrecher. Extra Ausbruchsichere, sodass sie nicht fliehen können. Ich hätte auch noch eine Kajüte frei, wenn du nicht mehr zu deinem Boot willst? Meins ist gleich dort.« Sie deutete auf ein mittelgroßes Boot - immerhin segelte sie immer nur alleine (oder mit Verbrechern) - und sah dann wieder Sukeo an. »Es ist nicht sehr groß, aber ich segele immer alleine und brauch eigentlich nicht viel Platz. Ich würde dir trotzdem eine Schlafmöglichkeit bieten, wenn du nicht mehr lange laufen willst?«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   Mi Feb 04, 2015 6:43 pm

Er nickte. Es wäre wirklich besser, wenn sie ihr Schiff nahmen. Seins stand auf der anderen Seite der Insel und war auch nicht wirklich fahrtüchtig. Er würde es vermutlich demnächst zerstören. "Klingt gut. Dann gehen wir wohl auf dein Schiff.", seine Miene verriet nicht, was er dachte. Sie war ausdruckslos wie immer und er stampfte langsam in Richtung Hafen, er war langsam genug, dass Aria ihn einholen könnte sobald sie ihren Weg antrat. Am Himmel wurden langsam die roten Züge der aufgehenden Sonne sichtbar, jedoch war ihm das nun gleichgültig. Aria würde nun entscheiden, was die beiden taten, ihm fehlte dazu einfach die Motivation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki und Aria Shingeki   

Nach oben Nach unten
 
Sukeo Kasaki und Aria Shingeki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Shingeki no Kyojin - Spoiler (duh)
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~One Piece RPG Forum~ :: Nebenplay :: Das Nebenplay-
Gehe zu: