~One Piece RPG Forum~

Ein One Piece RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yui Black, Kopfgeldjägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.15

BeitragThema: Yui Black, Kopfgeldjägerin   Sa Jan 31, 2015 1:05 pm

{ALLGEMEINES}

Vorname: Yui

Nachname: Black

Spitzname: Pinkie

Titel: //

Geschlecht: weiblich

Alter: 19 Jahre

Rang: Kopfgeldjägerin

Rasse: Mensch

Sonstiges:

{CHARAKTER}

Persönlichkeit: Solange sie nicht gerade ein Ziel vor der Nase hat das sie der Marine ausliefern will, ist Yui ein freundliches Mädchen das gerne mal anderen hilft, so lange diese Personen nicht in ihrem Buch mit Kopfgeldern stehen versteht sich. Sollte dies dann doch der Fall sein, wird aus der freundlichen jungen Frau eine gnadenlose Kämpferin, die keine Rücksicht auf Verluste nimmt, was sie wohl ihrem jahrelangen Training zu verdanken hat. Sie liebt Tiere über alles, so lange sie vierbeinig sind oder weiches Fell haben. Sie arbeitet am liebsten alleine, denn gegenüber anderen Kopfgeldjägern ist sie misstrauisch und traut ihnen nicht über den Weg. An freien Tagen liegt sie gerne auf Dächern und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen.

Mag: Tiere, Süßigkeiten, gutes Wetter

Mag nicht: Regen, Angeber, Diebe

Geschichte: Im Northblue geboren wurde Yui von ihrer Familie aufgezogen, die alle samt Kopfgeldjäger waren. Für sie bedeutete dies, dass sie, so bald sie alt genug dafür war, ein hartes Training durchlief, damit sie ebenfalls den Weg einer Kopfgeldjägerin bestreiten konnte. Trainiert wurde sie jedoch nicht von ihren Eltern, sondern von anderen Mitgliedern der Familie, da man vermeiden wollte das die Eltern zu sanft mit ihr umgingen. So lernte Yui den präzisen Umgang mit einem Katana, so wie mit einer Pistole, auch im Nahkampf ohne Waffen sollte man sie nicht unterschätzen. Auch über Gifte und Gegengifte lernte sie so einiges, hat bis heute allerdings dieses Wissen nicht eingesetzt. Durch das Training hat sie einige Narben an ihrem Körper bekommen, die teils auch durch Unfälle entstanden sind. Nachdem sie ihr Training im Alter von 16 Jahren abgeschlossen hatte, ging sie von zuhause fort und verdient sich seit dem ihr Geld mit dem Jagen von Piraten und anderen auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Sonstiges: //

{AUSSEHEN}

Haarfarbe: Rosa

Augenfarbe: Pink

Höhe: 1,70 Meter

Gewicht: 54 Kilo

Kleidung: zum Großteil kurze Röcke, mit rosa farbenen Oberteilen, einer grauen Kapuzenjacke, schwarze Strümpfe die bis über ihre Knie gehen und braune, robuste Stiefel. Manchmal aber auch ein Schwarzes Kleid mit einem weißen Totenkopf und schwarz weiß gestreiften Strümpfen die ebenfalls bis über ihre Knie gehen.

Accesoires: //

Allgemeines Erscheinungsbild: Im allgemeinen wirkt sie, auf Leute die sie nicht kennen, eher ungefährlich da sich keine Muskeln an ihrem Körper abzeichnen. Zudem wirkt sie auch eher zierlich und man würde ihr das Kämpfen nicht zutrauen. Ihre langen, pinken Haare gehen ihr bis zu ihrem Hinterteil und ihre Augen haben stets ein freundliches Funkeln. Durch ihre Kleidung werden die Narben auf ihrem Körper zum gröten Teil verdeckt, bis auf die an den Beinen die weder von ihrem Rock noch von ihren Strümpfen verdeckt werden

Sonstiges:

{KAMPF}

Teufelsfrucht:

Verwendung:

Waffen: Sie trägt ein Katana bei sich, dessen Klinge aus einem schwarzen Stahl geschmiedet wurde und ein fein gearbeitetes, weißes Muster aus Flammen zieht sich vom Griff der Klinge bis zur Spitze. Bei der Pistole verhält es sich ähnlich, auch diese ist schwarz und auch hier verläuft ein weißes Muster aus Flammen vom Griff bis zur Mündung der Pistole.

Verwendung:
Kreuzhieb: Hierbei werden mit dem Katana zwei schnelle, diagonale Hiebe ausgeführt, wie bei einem X. Dieser Angriff trifft sein Ziel auch wenn es 6 Meter entfernt ist.

Mehrfachhieb: Hierbei werden mehrere Hiebe mit den Katana schnell hintereinander ausgeführt, was zu mehreren Treffern beim Ziel führen kann.

Multipleshoot: Es werden mehrere Schüsse schnell hintereinander auf das Ziel abgegeben

Stärken: Schwertkampf, gute Schützin, schnelle Reflexe,

Schwächen: Stur, überschätzt sich manchmal, lässt sich von Vierbeinern schnell ablenken

Sonstiges:


{KOPFGELDJÄGER}

Team: //

Rang in der Gruppe: //

Ruf: Unter Kopfgeldjägern ist ihr Name ziemlich bekannt, bei Leuten die keine Kopfgeldjäger sind eher weniger.

Kopfgeld: //

Sonstiges: //

{FAMILIE}


Mutter: Sarana Black (mittlerweile verstorben)

Vater: Akira Black (mittlerweile verstorben)

Geschwister: //

Gefährte/Gefährtin: //

Kinder: //

Sonstiges: //

{SONSTIGES}

Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapitän
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Yui Black, Kopfgeldjägerin   Sa Jan 31, 2015 1:13 pm

Der Steckbrief ist ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiecerpgforum.forumieren.com
 
Yui Black, Kopfgeldjägerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiryu Yagami - Die 'blinde' Kopfgeldjägerin
» Noreya - Maskenträgerin
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~One Piece RPG Forum~ :: Steckbriefe :: Die angenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: