~One Piece RPG Forum~

Ein One Piece RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sukeo Kasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Sukeo Kasaki    Mo Jan 26, 2015 9:54 pm

{ALLGEMEINES}

Vorname: Mein Name ist Sukeo..

Nachname:.. Kasaki

Spitzname: Suko.

Titel:

Geschlecht: Ich bin männlich.

Alter: Ich bin mit meinen 17 Jahren noch ziemlich jung.

Rang: Ich bin ein einzelner Kopfgeldjäger.

Rasse: Ich gehöre zu den Menschen.

Sonstiges:

{CHARAKTER}

Persönlichkeit: Sukeo Kasaki ist ein leicht reizbarer, aggressiver junger Mann welcher gerne Gefahr und Kampf sucht. Seine Persönlichkeit wurde in der Jugend durch viele Verluste in der Familie geprägt, wodurch er oftmals sehr kalt und abweisend auf andere wirkt. In Ausnahmefällen ist er auch mal freundlich, jedoch nur wenn er einen bestimmten Grund dafür hat oder etwas von einer Person benötigt.

Mag: Kämpfe, Gewalt, Wärme, Krähen, Raben

Mag nicht: Wasser, Ungepflegtheit, Gestank, Verschmutzung

Geschichte:Im kalten North Blue wurde er geboren. Seine Eltern sorgen sich fürsorglich um ihn.
Eigentlich war es eine recht ruhige Insel. Piraten kamen eher selten auf diese Insel, dennoch war sein Vater ein Marinesoldat und beschütze sein Zuhause mit allem was er hatte.
Sukeo war ein relativ normaler Junge. Lernte laufen, sprechen und liebte seine Eltern.
Doch mit drei Jahren verstarb seine Mutter. Er spürte schon früh, dass es ihr nicht gut ging, aber kein Arzt konnte ihr helfen. Sie starb dann an der unbekannten Krankheit.
Es war ein tiefer Schlag für den jungen Sukeo. Und auch für dessen Vater.
Obwohl er ziemlich verbittert war, ließ er sich nichts anmerken. Sorgte weiter um seinen Sohn und beschütze die Insel im Namen der Gerechtigkeit.

Sein Vater brachte ihn den Schwertkampf bei und Sukeo lernte eifrig. Er wurde darin immer besser und sein Vater schenkte ihm daraufhin ein kleines Übungsschwert. Er selber besaß ein seltenes Schwert, eines mit einer schwarzen Klinge.

Als Sukeo dann 12 Jahre war, besuchten Piraten die kleine Insel. Etwas, was in seiner Zeit auf der Insel noch nie passiert ist. Es war ein schrecklicher Überfall, doch sein Vater versuchte alles, um die Insel zu beschützen. Musste dafür aber sein Leben geben.

Seitdem hasst Sukeo die Piraten und hat sich vorgenommen seinen Vater zu rächen. Der Mörder damals kam ungestraft davon. Die Piraten verließen die Insel wieder, nachdem sie einiges Durcheinander gestiftet hatten. Sukeo aber nahm das Schwert seines Vaters an sich.
Aber noch wusste er, wäre er zu jung, um zur Grandline zu Reisen. Noch…

Als er 14 war, kam wieder ein fremdes Schiff auf die Insel. Es war gewaltig, wenn er es mit dem Piratenschiff von damals verglich. Ein Drache zierte das Schiff, doch es waren keine Piraten.
Wer sie in Wirklichkeit waren, erfuhr Sukeo nicht. Die Seefahrer beluden nur ihr Schiff neu, stifteten keinen Ärger und Sukeo lernte einen jungen Mann kennen. Areo hieß er. Egal was Sukeo aber auch versuchte, Areo erzählte nicht, wer sie waren und aber trotzdem verstanden sie sich sehr gut.
Nach zwei Tagen legten sie leider wieder ab, doch Areo meinte zu Sukeo, man sehe sich immer zweimal im Leben und Sukeo hoffte, dass es wirklich stimmte.

Er nahm sich vor härter zu trainieren und mit 16, als die Marine auf der Insel war, nahm er die Gelegenheit war und schloss sich ihnen an. Es dauerte einige Zeit, bis sie sich bereit erklährten Sukeo mit zunehmen, aber da sein Vater ein Marineoffizier war, duldeten sie dies. Sie nahmen ihn mit auf die Grandline, wo er sich von ihnen verabschiedete. Nun könnte seine Reise wirklich beginnen.
Die Marineleute fragten, ob er sich ebenfalls bei ihnen ausbilden lassen wird, doch er verneinte dies. Pirat wollte er keinesfalls werden, aber er suchte einen bestimmten. Den Mörder seinen Vaters…
Dafür wurde er ein Kopfgeldjäger. Zuerst war es sehr mühselig sie zu besiegen, aber als er dann eine Teufelsfrucht fand und diese aß, war der Kampf schon etwas leichter.

Sonstiges: ///

{AUSSEHEN}

Haarfarbe: Orange.

Augenfarbe: Hellgelb.

Höhe: 1.82m

Gewicht: 60kg.

Kleidung: Schwarzer Mantel (Siehe Avatar.)

Accesoires: Weiße Maske mit roten Akzenten. (Siehe Avatar)

Allgemeines Erscheinungsbild: Sukeo wirkt auf viele Personen, aufgrund seiner Maske eher angsteinflößend.

Sonstiges: ///

{KAMPF}

Teufelsfrucht:Er ist Nutzer der Gora Gora no Mi - der Blitzfrucht. Es handelt sich dabei um eine Logiafrucht. Diese macht ihn Immun gegenüber physischem Schaden  d.h. Er kann nicht von Schlägen, Schwerthieben oder Schüssen verletzt werden. Die Gora Gora no Mi erlaubt ihm ebenfalls, Blitze zu werfen um damit einen Feind anzugreifen.

Verwendung:
Donnerblitz

Beschreibung: Sukeo erzeugt mit seinen Händen eine starke elektrische Ladung, welche dann als Blitz auf den Feind geschossen wird.

Gottes Zorn

Beschreibung: Er überträgt eine elektrische Ladung von etwa 50 Millionen Volt auf sein Zangetsu und feuert diese dann nach einem Hieb als Blitz auf den Gegner. Das aufgeladene Schwert kann auch als Hiebwaffe verwendet werden, dies würde den Schaden von Gottes Zorn und einem Schwerthieb vereinen.

Donnerkuppel

Beschreibung: Er erzeugt eine hellblaue Kuppel welche benötigt wird, damit er die meisten seiner Techniken nutzen kann.



Lightning Spear

Beschreibung: Ist im Prinzip eine stärke Form des Donnerblitz. Sukeo erzeugt eine starke Elektrizität. Der Unterschied zum Donnerblitz ist, dass er diese in beiden Händen bildet und damit auf die doppelte Stärke kommt, wird oftmals benutzt und ist auch außerhalb der Donnerkuppel verwendbar.


Waffen: Sukeo trägt ein schwarzes Schwert bei sich, welches er nach dem Tod seines Vaters 'erbte', genau genommen nahm er es sich einfach. Er lernte den Schwertkampf und ist somit auch ohne Teufelskräfte ein starker Gegner.
Verwendung: Sukeo trägt ein Schwert mit einer schwarzen Klinge bei sich, Er kann einen Schwerthieb mit seinen Teufelskräften verstärken, ist jedoch auch ohne Kräfte ein hervorragender Schwertkämpfer.

Stärken: Schnelligkeit, Reflexe, Schwertkampf

Schwächen: Kann nicht schwimmen, Niedriges Gewicht, Seestein, Haki

Sonstiges: ///


{KOPFGELDJÄGER}

Team: ///
Rang in der Gruppe: ///

Ruf: Sukeo ist seit seinem fünfzehnten Lebensjahr Kopfgeldjäger, viele kennen seinen Namen, würden ihn jedoch nicht erkennen, wenn sie ihn sehen. Er zeigt sich sowieso nicht oft.

Kopfgeld: ///

Sonstiges: ///

{FAMILIE}


Mutter: Hikari Kasaki (Verstorben)

Vater: Shinji Kasaki (Verstorben)

Geschwister: Keine.

Gefährte/Gefährtin: Keine.

Kinder: Keine.

Sonstiges: Keine.

{SONSTIGES}

Sonstiges: ///


Zuletzt von Sukeo Kasaki am Di Feb 03, 2015 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapitän
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki    Di Jan 27, 2015 3:07 pm

Erst einmal existiert Sabo in diesem Rollenspiel nicht, von daher würde ich dich bitten, ihn aus der Geschichte zu nehmen. Zudem hast du den Punkt "Waffen" vergessen auszufüllen, obwohl dein Charakter ein Schwert bei sich hat. Ebenfalls würde ich dich darum bitten, erst mal nur das Schwert oder nur die Teufelsfrucht zu wählen. Beides auf einmal ist für den Anfang ziemlich overpowert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiecerpgforum.forumieren.com
Sukeo Kasaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki    Di Jan 27, 2015 3:54 pm

Ist überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapitän
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki    Di Jan 27, 2015 4:22 pm

Jetzt stimmt alles im Steckbrief, dennoch würde ich mir wünschen, dass du es mit deinem Charakter nicht übertreibst. Er ist erst zwei Jahre lang Kopfgeldjäger und hat (soweit ich das verstanden habe) auch erst in diesen Jahren seine Frucht gefunden, also muss er erst noch üben mit dieser umzugehen.

Dennoch, der Steckbrief ist ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiecerpgforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sukeo Kasaki    

Nach oben Nach unten
 
Sukeo Kasaki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~One Piece RPG Forum~ :: Steckbriefe :: Die angenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: