~One Piece RPG Forum~

Ein One Piece RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuerungen im RPG [NPCs!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kapitän
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Neuerungen im RPG [NPCs!]   So Jan 25, 2015 5:17 pm

Hallihallo,

da wir im Moment noch ein sehr kleines RPG-Forum sind, habe ich mich dafür entschieden, mit einem NPC Account, den Anfang des RPGs schneller einzuleiten.

Wie soll das ganze funktionieren?

Ganz einfach! Der NPC-Account kümmert sich nun um das Spielen von NPCs. Es werden Marinetrupps, Piratencrews, Kopfgeldjäger und Zivilisten in einem entsprechenden Thread erstellt und dann vom NPC-Account gespielt. So kann es sein, dass eure Piratencrew bald auf Marinetrupps trifft und andersrum!

Diese Neuerung soll den Start für das RPG beschleunigen, sodass nicht erst einmal mühselig mehrere Marinetrupps, Crews etc. erstellt werden müssen. Zudem sorgt es dafür, dass die Weltmeere viel reger befahren werden.

Falls noch Fragen bezüglich dieser Neuerung bestehen, können diese hier gerne gestellt werden. Ansonsten wäre damit alles geklärt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiecerpgforum.forumieren.com
 
Neuerungen im RPG [NPCs!]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Lebenshilfe: Bundesteilhabegesetz und Co. – was verändert sich? Übersicht der wichtigsten Neuerungen:
» Riesige Welle an Neuerungen im Strong World !
» Zu den Neuerungen zur KVdR zum 01.08.2017 / KVdR-Rechner dazu im Netz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~One Piece RPG Forum~ :: Organisatorisches für das Rollenspiel :: News & Ankündigungen für das Rollenspiel-
Gehe zu: