~One Piece RPG Forum~

Ein One Piece RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ryu l Pirat l Die sieben Samurai der Meere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.14
Ort : Am PC

BeitragThema: Ryu l Pirat l Die sieben Samurai der Meere   Mi Sep 17, 2014 4:43 pm

{ALLGEMEINES}

Vorname: Ryu

Nachname: Über Ryu's Nachnamen ist nichts bekannt.

Spitzname: Ryu wird manchmal lediglich 'Schall' genannt, ansonsten besitzt er keine gravierenden Spitznamen.

Titel: Der Schmerzensschall

Geschlecht: Männlich

Alter: 27 Jahre alt

Rang: Einer der sieben Samurai der Meere

Rasse: Mensch

Sonstiges: //

{CHARAKTER}

Persönlichkeit: Ryu ist von seiner Stärke überzeugt. Meistens nimmt er seine Gegner nicht ernst und witzelt über sie. Er ist zudem unhöflich und respektlos. Er beleidigt andere Personen oftmals - sollte er jedoch selbst beleidigt oder auf irgendeine Weise gereizt werden, rastet er sofort aus. Er scheint also sehr leicht reizbar zu sein. Zudem sollte man dem Samurai niemals trauen, da er ein eiskalter Verräter ist. Ryu selbst scheint auch niemanden zu vertrauen. Jedoch ist er nicht dumm - nein - er ist sogar ziemlich intelligent und analysiert das Vorgehen anderer Personen genaustens. Ryu scheint auch ständig als Beobachter agieren. Er scheint immer an den Orten zu sein, wo gerade etwas Gravierendes geschieht. Dort beobachtet er das ganze Verfahren und verschwindet dann wieder - er greift nicht in das Geschehen ein. Eigentlich hasst der Samurai die Marine und lehnt sich ständig gegen sie auf. Warum er dann zu einem der sieben Samurai der Meere geworden ist, ist unklar. Seine ganzen Beweggründe und Ziele sind unklar.

Mag: Stärke, seine Teufelsfrucht

Mag nicht: Marine, Personen die ihn reizen oder beleidigen

Geschichte: Über Ryu ist relativ wenig bekannt, es heißt, als er noch ein Piratenanfänger war, war er in der Piratenbande 'Vulture'. Jedoch wurde er jeden Tag stärker und schon bald sah er die Bande nur noch als Schwächlinge an. Er besiegte die gesamte Crew. Danach zerstörte er das Schiff. Er überließ sie ihrem Schicksal und schnappte sich ihr Beiboot. Schon bald wurde er immer berühmter in der Piratenszene, da er sehr oft Dörfer überfiel und Zivilisten angriff. Sein Kopfgeld stieg schon bald rapide in die Höhe. Was allerdings aus der Vulture-Bande wurde, ist unklar. Außerdem wurde er in dem Wüstenland Alabasta geboren. Wo genau dort, wer seine Eltern sind und ob er Geschwister besitzt ist unbekannt.

Sonstiges: //

{AUSSEHEN}

Haarfarbe: Ryu hat dunkelrotes, kurzes, stacheliges Haar.

Augenfarbe: Er hat hellgrüne Augen.

Höhe: Ryu ist ziemlich groß. Er ist ca. 1,90m groß.

Gewicht: Ryu wiegt 87kg.

Kleidung: Ryu trägt ein graues Hemd und darüber einen schwarzen Pelzmantel. Er besitzt eine dunkelbraune Hose und schwarze Schuhe.

Accesoires: Ryu trägt an jedem seiner Finger einen Ring. Die Ringe sind allesamt aus Gold und mit Diamanten und Edelsteinen verziert.

Allgemeines Erscheinungsbild: Ryu ist ein muskulöser (aber auch nicht übertrieben muskulös) und schlanker Mann. Er ist zudem sehr groß und fällt deswegen ungemein in der Menge auf. Er hat dunkelrotes, kurzes, stacheliges Haar und hellgrüne Augen.  Sein Kleidungsstil ist allerdings relativ normal und fällt nicht sonderlich auf. Ryu trägt ein graues Hemd bei dem er meistens die ersten beiden Knöpfe offen lässt. Über seinem Hemd trägt er einen schwarzen Pelzmantel, dieses Kleidungsstück zieht er allerdings nur an, wenn er kalte Gebiete betritt. Ansonsten bindet er sich den Mantel um den Bauch. Er besitzt eine dunkelbraune Hose und schwarze Schuhe. Außerdem trägt er an jedem seiner Finger einen goldenen Ring. Diese Ringe sind mit Diamanten und Edelsteinen besetzt und wirken ziemlich prunkvoll. Er besitzt zudem einen braunen Ledergürtel, den er um seinen Bauch gebunden hat. An diesem Gürtel sind seine zwei Pistolen und sein Schwert befestigt.

Sonstiges: //

{KAMPF}

Teufelsfrucht: Ultraschall-Frucht - Diese Frucht verleiht dem Anwender ein extrem feines Gehör, zudem kann der Anwender Geräusche ausstoßen, die kein anderer hören kann außer ihm, diese Geräusche 'scannen' das Gebiet und können ihm sagen, wo sich welcher Gegenstand, wo sich der Gegner etc. befindet. Da Ryu geübt und vertraut mit dieser Fähigkeit ist, kann er meistens sogar vorhersagen was sein Gegner als Nächstes tut - zudem sind Überraschungsangriffe praktisch unmöglich. Doch das ist nicht alles, was diese Frucht beherrscht, der Anwender kann auch ein extrem lautes Geräusch ausstoßen, dieses können andere Personen auch hören. Das Geräusch ist so laut, dass es extreme Schmerzen und Schäden in den Ohren anrichtet. Der Anwender selbst hört dieses Geräusch jedoch nicht und bleibt vom Effekt verschont. Man kann diese Frucht auch noch extremer in der Offensive verwenden, denn der Anwender kann sichelartige Wellen entstehen lassen, die - nicht gerade langsam - auf den Gegner zurasen. Falls sie den Gegner treffen, hat es ungefähr den selben Effekt wie der Schnitt eines Schwertes. Allerdings ist dies nicht alles, mit Training kann man noch mehr Effekte der Ultraschall-Frucht erreichen. Alles in allem ist die Ultraschall-Frucht eine Teufelsfrucht die man nicht unterschätzen sollte.

Verwendung: Falls es zu einem Kampf oder einer angespannten Situation kommt, scannt Ryu die Gegend erst einmal ab. Danach wartet er meistens darauf, dass sein Gegner den Kampf beginnt. Er versucht dann, den Angriff des Gegners vorherzusagen und entweder auszuweichen oder einfach den sogenannten "Schmerzensschrei" auszustoßen. Dieser Angriff ist namensgebend für Ryu's Titel (abgesehen von den unterschiedlichen Endungen), da er einer seiner gefährlichsten Angriffe ist. Sobald der Gegner von dem abnormalen Geräusch in die Knie gezwungen wird und leidet, greift ihn Ryu entweder mit seinen Pistolen, seinem Schwert oder den "Schallschnitten" an und beendet das Ganze. Meistens muss er jedoch gar nicht so weit gehen, da sein Gegner schon vom Schmerzensschrei überrumpelt wird. Ryu ist muskulös und dennoch sehr schnell auf den Füßen. Er ist ein Meister im Ausweichen. Allerdings denkt er sich in Kampfsituationen meistens noch ein paar weitere Angriffe aus und seine Angriffsmanöver können extrem varieren.

Waffen: Er trägt immer zwei Pistolen und ein Schwert bei sich, die an einem Gürtel, den er sich um den Bauch geschnallt hat, hängen. Die zwei Pistolen sind eigentlich ganz normale Waffen, abgesehen davon, dass beide das Wort "sound" eingraviert haben und kunstvoll geschmiedet sind. Beim Schwert findet man keine besonderen Auffäligkeiten.

Verwendung: Wie bereits oben beschrieben verwendet Ryu seine Waffen meistens dazu, dem Gegner den Gnadenstoß zu versetzen. In heiklen Kampfsituationen greift er jedoch auch zu seinen Waffen. Dabei verwendet Ryu eher die Pistolen als das Schwert. Das heißt jedoch nicht, dass er untalentiert im Umgang mit der Klinge ist. Er ist generell ziemlich geübt im Umgang mit Waffen. In Kampfsituationen denkt er sich meistens noch ein paar weitere Angriffe aus und seine Angriffsmanöver können extrem varieren.

Stärken: Ryu besitzt eine sehr starke Teufelsfrucht. Er ist muskulös und auch sehr wendig. Auch an Intelligenz mangelt es ihm nicht.

Schwächen: Taube Menschen sind gegen seinen stärksten Angriff, den "Schmerzensschrei", immun. Ryu lässt sich sehr leicht provozieren und rastet abnormal schnell aus. Durch sein extrem feines Gehör ist er selbst auch unglaublich anfällig bei lauten Geräuschen.

Sonstiges: Ohrstöpsel helfen nur bedingt beim "Schmerzensschrei". Dieses Geräusch ist so laut, dass es auch Ohrstöpsel durchdringen kann. Allerdings sind Ohrstöpsel nicht komplett nutzlos, da sie den Schmerz ein wenig lindern, da nicht die volle Kraft des Geräusches in die Ohren dringen kann. Dennoch helfen sie - wie oben schon gesagt - nur bedingt. Sie machen nicht sehr viel aus.


{PIRAT}

Crew: Ryu gehörte früher zur Vulture-Bande. Mittlerweile segelt er jedoch alleine und ist in keiner Bande vertreten.

Rang in der Crew: Da er in keiner Piratenbande ist, besitzt er dementsprechen auch keinen Rang in einer solchen.

Ruf: Ryu ist ein gefürchteter Pirat mit einem beachtlichen Kopfgeld. Die meisten Menschen erkennen ihn und haben entweder Angst oder Respekt vor ihm. (Ausnahmen gibt es allerdings immer.)

Kopfgeld: 300.000.000 Berry

Sonstiges: Ryu ist in keiner Bande und reist mit einem kleinen Boot - von vielen auch als 'Nussschale' bezeichnet - über die Meere. Oftmals spotten andere Crews über dieses Fortbewegungsmittel, wenn sie allerdings den Samurai Ryu erkennen, schweigen sie.

{FAMILIE}


Mutter: Unbekannt

Vater: Unbekannt

Geschwister: //

Gefährte/Gefährtin: //

Kinder: //

Sonstiges: //

{SONSTIGES}

Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryu l Pirat l Die sieben Samurai der Meere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samurai-Waffen Laden
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» ich liebe ihn noch immer
» Siegfried der Drachentöter
» Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~One Piece RPG Forum~ :: Steckbriefe :: Die angenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: