~One Piece RPG Forum~

Ein One Piece RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckbrief Piratin Lily

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 20
Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Steckbrief Piratin Lily   Mo Sep 15, 2014 5:12 pm

{ALLGEMEINES}

Vorname: Lily

Nachname: Blanche

Spitzname: Lily

Titel: Prinzessin, aber nur in ihrer Heimat

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20 Jahre

Rang: Captain

Rasse: Mensch

Sonstiges:

{CHARAKTER}

Persönlichkeit: Nach dem Aussehen zu urteilen, würde man sagen, Lily ist ein typisches Beispiel für ein IT-Girl. Doch dies ist völliger Unsinn, sie ist das genaue Gegenteil einer Modepuppe.
Lily ist eine sehr schlaue und clevere Person. Sie kann in schwierigen Situationen schnell handeln und hilft somit vielen Freunden aus der Patsche.
Allerdings hat Lily auch zwei Eigenschaften an sich, von denen man denkt, diese kann man nicht gleichzeitig haben.
Sie ist ein total lebensfroher Mensch und genießt ihr Piratenleben, dennoch ist sie sehr verschlossen und zeigt ihre Lust am Leben nur ihren Freunden.
Eine fremde Person würde Lily als eiskalt und misstrauisch beurteilen, womit er ja nicht ganz falsch liegt, denn sie ist auch ein misstrauischer Mensch, aber die kalte Schulter zeigen ist nur ihre Verteidigung gegen Neues.

Mag:

- Accessoires, sie trägt gerne Armbänder oder Ringe
- Alkohol, bei irgendwelchen Festen trinkt sie gerne mal mit und hält auch sehr lange durch
- Freiheit, das Meer und der Wind sind für Lily das schönste Gefühl, um frei zu sein
- Schwerter, ihre allerliebste Waffe ist ein spezielles Schwert


Mag nicht:

- Marinesoldaten, diese ständigen Hetzjagden kann sie nicht ausstehen
- arrogante und von sich überzeugte Zicken
- Männer die sie vernaschen wollen, das kann Lily gar nicht leiden und so hat der eine oder andere Mann eins auf die 12 bekommen
- Angeber

Geschichte: Lily wurde als Königstochter von Ivy und Lavander Blanche auf Water Lily geboren. Seit ihrer Geburt steht fest, dass sie die Nachfolgerin ihrer Eltern werden wird. Allerdings ist das überhaupt nicht Lily's Plan.
Sie musste fast ihr Leben lang im Palast bleiben und durfte auch nur mit Begleitung nach draußen.
Daraus kann man schließen, dass sie nicht besonders viele Freunde hat.
Lily hat nur eine Freundin und das ist ihre beste: Rose!
Zusammen verbringen die beiden sehr viel Zeit und erkundeten auch Water Lily, ohne das es jemand mitbekam.
So lernte Lily auch einen Schmied kennen, welcher ihr das Schwertkämpfen beibrachte, auch wenn Lily ziemlich betteln musste.
Sie hatte ihn gern und war ihm dankbar, als sie mit 16 Jahren auch ihr erstes Schwert von ihm geschenkt bekommen hatte.
Ihr Großvater war ihr einziges Vorbild gewesen. Doch er starb an einem Angriff von Piraten auf die Insel.
Er war ein Ehrenmann und zu seiner Jugend auch ein Pirat. Er erzählte Lily öfters Geschichten über das Meer und die Freiheit.
Seit diesen Momenten ist es ihr größter Wunsch geworden.
Ein Tag vor ihrem 18. Geburtstag schenkte Rose Lily eine Flucht von der Insel und ihren Eltern.
Mit einem kleinen Schiff und der Dunkelheit konnte Lily entkommen, allerdings benötigte sie eine Crew, um überhaupt segeln zu können und so ging sie an einer Nachbarinsel an Land.
Dort erfuhr sie, dass ihr Plan aufgeflogen ist und das sie nun gesucht wurde.
Ihre Eltern schrieben ein Kopfgeld aus und ab diesen Augenblick war Lily ein Pirat.
Sie ging immer heimlich mit an Bord von anderen Piraten oder Handelsschiffen und konnte so noch mehr Abstand zwischen sich und Water Lily bringen.


Sonstiges:

- Linkshänder
- großes Geschick mit Schwertern

{AUSSEHEN}

Haarfarbe: Blonde, lange, gelockte Haare

Augenfarbe: Kastanienbraun

Höhe: 180cm

Gewicht: 59kg

Kleidung: Am meisten trägt sie eine ziemlich weit sitzende beige Hose, braune Stiefel mit einem dezenten Muster und ein knallenges weißes Top mit einem Gürtel in dem ihr Schwert steckt.
Des öfteren trägt sie auch eine Lederweste über ihrem Oberteil.
Außerdem hat sie am rechten Handgelenk zwei Armbänder und einen Armreif, während sie am linken Mittelfinger einen Ring mit einer rosa Perle besetzt trägt.
Am linken Oberarm ziert sich ein goldener Oberarmreif.
Im Allgemeinen hat sie dieses Outfit am Meisten von allen anderen an.


Accesoires: Oberarmreif am linken Oberarm, Ring mit rosa Perle am linken Mittelfinger, weiße Perlenohrringe, einen Armreif und zwei Armbänder am rechten Handgelenk, extra angefertigtes Schwert

Allgemeines Erscheinungsbild: Lily hat sehr lange, blonde, gelockte Haare und trägt öfters einen Zopf oder bindet sich ihre Haare zu einem Knoten zusammen.
Sie hat braune große Augen und ein schmales Gesicht, welches oft sehr traurig wirkt.
Mit einer Größe von 180cm und einem Gewicht von 59kg ist sie eine ziemlich schlanke Frau. Da Lily auch die weiblichen Erwartungen einer Frau erfüllt, was den Vorbau angeht, ist sie ein großer Hingucker und auch sehr attraktiv.
Am meisten trägt sie eine ziemlich weit sitzende beige Hose, braune Stiefel mit einem dezenten Muster und ein knallenges weißes Top mit einem Gürtel in dem ihr Schwert steckt.
Des öfteren trägt sie auch eine Lederweste über ihrem Oberteil.
Außerdem hat sie am rechten Handgelenk zwei Armbänder und einen Armreif, während sie am linken Mittelfinger einen Ring mit einer rosa Perle besetzt trägt.
Am linken Oberarm ziert sich ein goldener Oberarmreif.
Im Allgemeinen hat sie dieses Outfit am Meisten von allen anderen an.


Sonstiges:

{KAMPF}

Teufelsfrucht:  Lily besitzt die Kraft der Feuer-Frucht ( Mera Mera no Mi) sie gehört der Art Logia-Frucht an. Lily kann ihren kompletten Körper in Flammen aufgehen lassen, ohne das sie im Nachhinein Schaden davon trägt. Selbst bei einzelnen Körperteilen ist das möglich. Außerdem kann sie die Flammen die nicht von ihr erzeugt wurden bändigen. Auch Gegenstände, wie ihr Schwert kann sie brennen lassen. Um sich vor Feinden zu schützen, lässt sie oft einen aus Feuer bestehenden Kreis um sich herum errichten.

Verwendung: Zur Verteidigung setzt Lily einen brenenden Kreis um sich und versucht die Lage der Gefahr und Feinde einzuschätzen. Eine weitere Verteidigung ist ihr komplett brennender Körper, viele Gegenstände prallen an ihr ab.
Für den Angriff verwendet sie oft ihr brennendes Schwert, mit welchem sie sehr gut umgehen kann.
Außerdem muss sie nur mit einem Finger oder mit Gedankenkraft auf einen Gegenstand zeigen oder ihn ansehen und schon brennt dieser, das funktioniert allerdings nur mit Gegenständen, mit einem Menschen kann sie dies nicht, da ein zu großer Kraftaufwand benötigt wird.

Waffen: Lily hat eine Waffe bei sich, ihr Schwert.
Es wurde von einem Schmied extra für sie angefertigt und entspricht ihrer Größe und ist auch vom Gewicht her angepasst. Es ist sehr schmal und scharf. Das Schwert besitzt außerdem einen angepassten Griff für Lily und ist mit einem seltenen Metall hergestellt worden, daher hat es eine hellgraue Farbe, welche in der Sonne oftmals hell funkelt. {Trägt euer Charakter Waffen bei sich? Falls ja, beschreibt diese hier doch näher.}

Verwendung: Lily verwendet ihre Waffe in jedem Kampf und wenn dies nicht der Fall ist, dann wurde sie gestohlen oder ein Gegner entwaffnete sie.

Stärken: Lily ist sehr schnell und hat eine sehr gute Ausdauer, was sie sehr gut einsetzt. Außerdem kann sie sehr gut andere Menschen und ihre Fähigkeiten respektieren. Die wohl bemerkenswerteste Stärke von Lily ist ihr Ehrgeiz, sie beißt sich überall durch und gibt immer ihr Bestes.

Schwächen: Lily hat ein Problem mit dem Vertrauen, sie versucht sich zu bessern, aber es fällt ihr schwer, das sie sehr misstrauisch ist. Außerdem ist sie manchmal ziemlich faul und lässt andere die Arbeit machen. Lily ist manchmal auch unpünktlich und das sollte man eigentlich vermeiden.

Sonstiges:


{PIRAT}

Crew: Momentan ist Lily auf Suche nach einer passenden Crew.

Rang in der Crew: Captain

Ruf: Sie ist bekannt als eine zähe Prinzessin.

Kopfgeld: 17.000 Berry
Sonstiges:

{FAMILIE}


Mutter: Ivy Blanche

Vater: Lavander Blanche

Geschwister: Keine

Gefährte/Gefährtin: Keinen

Kinder: Keine

Sonstiges:

{SONSTIGES}

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapitän
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Steckbrief Piratin Lily   Mo Sep 15, 2014 5:50 pm

Der Steckbrief ist ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiecerpgforum.forumieren.com
 
Steckbrief Piratin Lily
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~One Piece RPG Forum~ :: Steckbriefe :: Die angenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: