~One Piece RPG Forum~

Ein One Piece RPG Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akuma Maou | Pirat | Captain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akuma Maou

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.09.14

BeitragThema: Akuma Maou | Pirat | Captain   So Sep 14, 2014 6:31 am

{ALLGEMEINES}

Vorname: Akuma

Nachname: Maou

Spitzname: Aku, Teufel

Titel: Puppenspielerin des Teufels

Geschlecht: weiblich

Alter: 18 Jahre

Rang: Captain

Rasse: Mensch

Sonstiges: /

{CHARAKTER}

Persönlichkeit:
Ich bin eine sehr nette Persönlichkeit, man kommt von selbst fast nie darauf, dass ich eine Piratin bin. Dafür bin ich viel zu lieb und hilfsbereit. Denkt man. Denn ich schaffe es, Schuld immer auf andere abzuwälzen und selbst als Unschuldige dazustehen. Woran das liegt? Nun... ich bin mit einem sehr großen Schauspieltalent und einer hohen Intelligenz gesegnet. Somit bin ich immer bereit, mir Ausreden und Taktiken auszudenken. Lügen kann ich gut.
Doch nun zu meiner Schattenseite. Denn ich bin nicht nur lieb. Meine Feinde verfolge ich mit bitterer Kälte und Geduld, ich kann es nicht ab, wenn man mich verrät oder anlügt. Wenn mir etwas nicht passt, kann ich richtig wütend werden. Der Marine gegenüber empfinde ich nichts als Hass, aber auch andere Piraten sind nicht meine Vorliebe. Eigentlich mag und vertraue ich nichts und niemandem, zumindest nicht sofort. Es dauert etwas, bis man mein Vertrauen bekommt.

Mag: Freiheit, Kämpfe, Sterne, Himmel

Mag nicht: Marine, Piraten, Ketten, Sklavenhaltung

Geschichte:
Akuma hat keine besonders spektakuläre Vergangenheit. Sie wurde auf einem Schiff im Meer geboren, sodass sie keine richtige Heimat außer dem Meer kennt. Schon früher hatte sie viele Begegnungen mit der Marine und sie wollte sich ihr unbedingt anschließen. Lange Zeit trainierte sie dafür und sie wurde immer stärker.
Doch als sie 15 Jahre alt war, wurde sie enttäuscht. Denn die Marine bekämpfte Piraten, welche Akuma und ihre Familie als Geiseln hatten. Die Marine ignorierte die Warnungen und ihre Eltern kamen bei dem Angriff um. Sie selbst schaffte es, zu überleben, doch beinahe wäre Akuma ertrunken. Ein Fischer holte sie aus dem Wasser und rettete ihr so das Leben.
Nun lebte das Mädchen bei ihm und entwickelte einen Hass auf Marine und Piraten. Doch leider starb auch der Fischer ein Jahr darauf. Er vermachte ihr eine Teufelsfrucht und Akuma wurde selbst Piratin, um endlich frei zu sein.

Sonstiges: /

{AUSSEHEN}

Haarfarbe: rotbraun

Augenfarbe: rot

Höhe: 1, 65m

Gewicht:60kg

Kleidung: Pulli/Shirt und Rock

Accesoires: keine

Allgemeines Erscheinungsbild:
Akuma hat kurze, braune Haare und rote Augen. Jedoch scheint sie eher 12 als 18 zu sein, weshalb viele sie unterschätzen. An Kleidung trägt sie meistens einen Rock und ein Overteil, welches oft lange Ärmel hat.
Nach ihrer Verwandlung sieht sie so aus:
 

Sonstiges: /

{KAMPF}

Teufelsfrucht: Akuma Akuma no mi (Teufel-Frucht/Mythical Zoan)

Verwendung:
Akuma verwandelt sich in einen Menschen, welcher den Teufel darstellt. Somit kann sie Puppen nach ihrem Willen kontrollieren, doch mit zunehmender Größe und Stärke der Puppe muss sie sich immer mehr konzentrieren. Auch kann sie dann immer weniger Puppen kontrollieren.
Die Puppenkontrolle schafft sie auch als 'normaler Mensch', doch kann sie dann nur eine Puppe gleichzeitig kontrollieren.

Waffen: Puppen / Dolche

Verwendung:
Sie verwendet die Puppen, um sie mit ihrer Teufelsfrucht zu kombinieren. Manche Puppen sind mit Waffen ausgestattet. / Wenn die Puppen nicht klappen, kämpft sie mit dem Dolch.

Stärken:
- Intelligent und gutes Taktikgefühl
- kann gut reden und Leute aufmuntern
- gute Schauspielerin
- Kampflänge kaum von ihrer Ausdauer abhängig

Schwächen:
- schwächer im Nahkampf
- kann keinen Fernkampf
- benötigt viel Konzentration für ihre Fähigkeit
- Puppen sind von ihrer Reaktionsfähigkeit abhängig

Sonstiges: /

{PIRAT}

Crew: Die Spielmänner

Rang in der Crew: Captain

Ruf: schlecht

Kopfgeld: 20.000

Sonstiges: /

{FAMILIE}

Mutter: Liljan Maou | 30 | verstorben

Vater: John Maou | 35 | verstorben

Geschwister: /

Gefährte/Gefährtin: keiner

Kinder: keine

Sonstiges:/

{SONSTIGES}

Sonstiges:/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma Maou

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.09.14

BeitragThema: Re: Akuma Maou | Pirat | Captain   Mi Sep 17, 2014 1:52 pm

Ich bin nun mit dem Steckbrief fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapitän
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Akuma Maou | Pirat | Captain   Mi Sep 17, 2014 3:16 pm

Der Steckbrief ist ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiecerpgforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akuma Maou | Pirat | Captain   

Nach oben Nach unten
 
Akuma Maou | Pirat | Captain
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Captain Future Trailer.....
» Captain Jonus und seine Freunde
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» FAQ zu Cpt. Oicunn (VT-49 "Rammbock")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~One Piece RPG Forum~ :: Steckbriefe :: Die angenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: